Fekeler wird Deutscher Meister Theis holt Bronze

 

Erfolgreiche Starts für die Korbacher und Arolser Starter bei den Feldbogen Deutschen Meisterschaften.  Im hochalpinen Bogengelände in Mittenwald am Fuße des Karwendelgebirges errang Meik Fekeler vom BSC Korbach den Deutschen Meistertitel in der Blankbogen Schützenklasse. Fekeler landete einen Start Ziel Sieg. Die Führung nach dem ersten Tag der Wettkämpfe bei dem auf bekannte Entfernungen geschossen wird verteidigte der Routinier auch am 2. Tag souverän. Damit bestätigte Fekeler seine Qualifikation zur Europameisterschaft Ende August in Italien eindrucksvoll.

Ebenso zielsicher ging Renè Theis vom SV 1919 Arolsen in die Wettkämpfe. Bei seinem ersten DM Start in der Jugendklasse Blankbogen absolvierte Theis seine Paradediziplin, bekannte Entfernungen, bravourös und ging am folgenden Tag, unbekannte Entfernungen, als zweitplatzierter in den Parcour. Am Ende sprang für Ihn die Bronzemedaille mit 541 erzielten Ringen heraus. Ein hervorragendes Ergebnis für den Arolser Nachwuchssportler und Hessenrekordler.        

DM Feldbogen 2013.pdf
PDF-Dokument [162.5 KB]